Über Uns

Zwischen Möwengeschrei, der hohen Kunst der Malerei und fröhlichem Kinderlachen haben sich die Besten Zeiten ihren Platz erobert mit:

  • Kalendern aus der maritimen Feder des humorvollen Nordens
  • Büchern aus und um Worpswede und
  • kunstvollen Bildbänden für Kinder und große Leute.

Die Komposition ist so erfrischend wie harmonisch: etwas zum Lachen, etwas zum Besinnen und Betrachten, etwas zum Nachdenken - und alles auf einem Niveau, das keinen links liegen lässt und keinen überfordert: jeder wird hier angesprochen, jede kann hier was für sich gewinnen.

Verbindend ist natürlich das Nordische, das die Karikaturen kennzeichnet und zugleich tiefgründig hinter verwunschenen Worpsweder Moorlandschaften aufleuchtet. Aber es engt den Blick nicht ein für die weite Welt, denn:

Das Leben hat viele Seiten.

Seiten mit kritischen Texten, Seiten mit lustigen Geschichten, Seiten mit Kunst und Kleinkunst, ja sogar Seiten mit schönen Papiermustern haben bei uns ihren Platz. Offenheit ist Programm bei den Besten Zeiten für alles, was Raum beansprucht. Wir fragen zuerst danach, ob ein Thema uns etwas zu sagen hat. Wenn ja, dann hat es Anspruch und wird auch unsere Kunden ansprechen. Und es gibt immer wieder Überraschungen, es gibt noch viel zu entdecken.

Das ist unser Plan.

Allem gemeinsam wird bleiben: Es gibt hier keine Schnell-mal-eben-Produkte, sondern nur sorgsam Geplantes, nur Wunschkinder. Schöne Sachen, die Freude machen, und zwar lange. Wenn also wieder eine der vielen Seiten des Lebens bei uns aufgeschlagen wird, dann ist das nicht irgendeine. Es sind immer die besten Seiten ...

Hedda Berlin
Geschäftsführung, Verlagsleitung
Tel. 0421-168 45 45
Fax 0421-20 53 94 95
hedda.berlin@beste-zeiten.de

Manuela Blanke
Auftragsbearbeitung, Kundenbetreuung
Tel. 0421-168 45 45
Fax 0421-20 53 94 95
manuela.blanke@beste-zeiten.de

Ihre Besten Zeiten

 

Kontakt

Beste Zeiten Verlagsgesellschaft mbH
Oskar-Schulze-Str. 12
28832 Achim
Telefon: +49 (421) 168 45 45
Telefax: +49 (421) 20 53 94 95
info@beste-zeiten.de